Für den Neubau des Autohändlers hat das Geld gereicht
resignationsenthusiast , 22.8.2025
resignationsenthusiast , 22.8.2025
Die 'Nome schnell ablade'-Leier ist AUCH in Zürich arg verbreitet. Synonyme sind u.a. 'muss nome bringe', 'fahr ab!!!' oder 'fi.. di!!!.
Aber wieso fahren bei diesem Autohändler regelmässig unsere Hüter der Gesetze vorbei, ohne beim Auf-/Ablad komplett befüllter Sattelschlepper auf dem Radstreifen zu intervenieren? Mir zeigt der entsprechende Chauffeur höchstens den Vogel oder einen der zehn Finger.
Wurde das Auf-/Abladen der Kutschen bei der Baubewilligung einfach vergessen? Kann passieren und wäre nachbesserungswürdig. Oder dachte man tatsächlich, dass es ja schon beim Altbau auf dem Radstreifen bestens funktioniert hat?
Erstellt am: 22.8.2025
Kategorien
Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).
Organisationen
Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.
Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch und habe für vieles Verstänis, das nicht alles so ist wie ich es gerne will. Nur was auf dieser sogenannten VVR abgeht ist einfach nur eine Ohrfeige gegenüber den Velofahrer dieser Stadt.
zwitserfietser
22.8.2025
brummbaer
23.8.2025
Auch die ganzen Quartierlädeli müssten dicht machen etc. Die sind auch Gewerbe ;-)
Ich gebe dir recht wir brauchen mehr Lieferzonen und ein brauchbares Lieferkonzept.
zweiracabrio
24.8.2025