Autofahrer missachten rote Ampel und gefährden Radfahrer auf querendem Radweg
Bei der Lorenzenstrasse hat es eine Velo- Ampel um die Bielstrasse zu überqueren.
Schon mehrmals ist mir aufgefallen, dass Autos Richtung Solothurn noch über die Kreuzung fahren, wenn die Velo-Ampel für den querenden Radweg bereits auf grün steht.
Kürzlich wurde ich von einem Auto beinahe überfahren, welches lange nach dem Wechsel auf rot über die Kreuzung fuhr. Dank einer Vollbremsung konnte ich die Kollision verhindern.
Der vorhandene (Rotlicht-)? Blitzer auf der Bielstrasse scheint nicht zu funktionieren.
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
Jetzt registrieren und mitdiskutieren!