Asphalt wurde zu Gravel
Oberglatt ist die einzige Gemeinde, die den Glattveloweg nicht gebaut hat, auf dieser Strasse war die einzige velofreundliche Umfahrung die asphaltiert war.
Aus irgendeinem Grund hat Oberglatt jetzt gute 100m Gravelweg gebaut.
Als Rennradfahrer muss man jetzt auf der Hauptstrasse fahren.
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
Jetzt registrieren und mitdiskutieren!