Position Haltebalken
erdbeertorte , 18.7.2021
Bleibt die Position des ersten Haltebalken so definitiv?
Was spricht dagegen, den ersten Haltebalken bis zum Fussgängerstreifen vorzuziehen um den Velos, die geradeaus wollen, noch mehr Vorsprung gegenüber den rechtsabbiegenden MIV‘s zu geben?
Seit es die Veloampel gibt, sind die Velofahrenden sind ja nicht mehr auf die MIV Ampel angewiesen. Und für den RABR „muss“ ich ja auch vorsichtig nach vorne fahren. Oder übersehe ich hier was?
Viele Dank für die Klärung
Erstellt am: 18.7.2021
Kategorien
Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).
Organisationen
Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.
Stadt Zürich
20.7.2021
Wir werden uns die Sache anschauen. Ein Verschieben der Haltebalken hat eben auch immer Auswirkungen auf die Umlaufzeiten.
erdbeertorte
20.7.2021
Sorry, wenn ich hier nerve, aber ich poste davon was bei mir Fragen aufwirft, was mich bewegt oder wo ich einen Verbesserungsvorschlag sehe. Ich denke, das geht anderen auch so.
Ich hatte zeitweise auch schon das Gefühl, hier drin kommen u.a. die Hard-, Badener-, Albisrieder-, Gutstrasse in der Endlosschlaufe.
Stadt Zürich
22.7.2021
(Und Hard- Badener- Albisrieder- etc -strasse natürlich auch)