Ende Veloschutzstreifen
Velostreifen hört zur Ortseinfahrt einfach auf. Zusätzlich eine Fahrbahnverengung. Dadurch höhere Gefahr für Velofahrer, da Autos in dem Fall eigentlich zu wenig Platz zum überholen haben. Durch Ortseingang haben die KFZ noch höhere Geschwindigkeit.
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
berncommuter
13.2.2023
woeufu
12.2.2023