Sicheres Einspuren unmöglich

Wer die Rosengarten- bzw Bucheggstr hoch fährt, wird auf‘s Trottoir gezwungen, am Bucheggplz gibt’s dann aber 1. erst eine Velospur wenn mensch im Kreisverkehr ist und 2. wurde das erst grad frisch saniert, und gottverdami eif keine Velospur dazu gebaut. Nicht mal für bitz Farbe (Infrastruktur weisch;)) hat’s gereicht. Riese Schämmer! Da muss nachgebessert werden! Wieder mal🙄

Erstellt am: 16.10.2023

Kategorien

Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).

Organisationen

Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.

Profilbild
2025.... bei der baustelle gings schon mal vergessen.
Profilbild
Hier soll in einem Bauprojekt ein Veloführung erstellt werden. Zurzeit geplant für 2025.
Profilbild
Im 2025 wird mal was gebastelt, was nicht funktioniert... und dann im 2038 noch ev. mal nachgebessert... Bis 2060 dann ist es sicher einigermassen..

Das ist schon himmeltraurig
Profilbild
Es wurde ja schon neu gebaut und markiert, ist das jetzt eif „verschlimmbessern“?
Profilbild
Gemäss Angaben im GIS wurde in diesem Abschnitt der Bucheggstrasse an der Oberfläche nichts verändert, sondern nur die Unterführung unter dem Bucheggplatz saniert.
Profilbild
... liebe Stadt Zürich, in anderen Kommentaren zum Bucheggplatz war die Rede das 2024 das Jahr der Taten ist. Meldet ihr jetzt schon kleinlaut Projektverzug an? Seit ihr euch bewusst, welche hohe Bedeutung der Bucheggplatz für eine sichere Verbindung vom Norden ins Zentrum hat? Braucht's noch ein paar Opfer damit etwas passiert?